Telefon

Telefon:
0711 - 45 32 18

Kundenportal

Digitales Auftragsmanagement für Bestandskunden

Profitieren Sie von einem effizienten Auftragsmanagement. Mit unserem Kundenportal können Sie Ihre Aufträge erstellen und überprüfen sowie Rechnungskopien und Lieferscheine herunterladen.

Bestandskunden bestellen den passenden Behälter für Ihren individuellen Entsorgungsbedarf in einem einfachen Schritt. Dabei behalten Sie die Übersicht über Ihre gesamte Auftragshistorie.

Auftragsverwaltung
Steuern Sie Ihre bestehenden Aufträge und veranlassen Sie die Behälterstellung und -Abholung.
Auftragsauswertung
Direkter Zugriff auf Abfall- und Entsorgungsauswertungen verschiedener Zeiträume, Materialien und Anfallstellen.
Datensicherheit
Auch digital gewährleisten wir den sicheren Weg. Durch SSL verschlüsselte Datenübertragung.
Benutzerverwaltung
Vergeben Sie im Benutzer-Management unterschiedliche Berechtigungen für Ihre Mitarbeiter und Teams.
Im Büro und Unterwegs
Nutzen Sie das Kundenportal am PC, Notebook, Tablet oder Smartphone. So haben Sie alle Informationen dort wo Sie sie brauchen.
Digitale Dokumente
Sie finden alle wichtigen Dokumente wie Rechnungen, Liefer- und Wiegescheine jederzeit an einem zentralen Ort.
Kundenportal Registrierung für Bestandskunden
Als Bestandskunde können Sie sich direkt online für unser Kundenportal registrieren.
Daraufhin richten wir Ihnen einen persönlichen Account ein.

Mit unserem Kundenportal bieten wir unseren Kunden von DINKEL und dem Schwesterunternehmen LEINS Aktenvernichtung die einfache digitale Schnittstelle für die Auftragsverwaltung.

 

Container online bestellen

Bestellen Sie direkt in unserem

 

Weitere Containergrößen auf Anfrage. Ihr Containerdienst Stuttgart: Tel. 0711 - 45 32 18

 

Telefon

 

Wir beraten Sie fachgerecht

zu unseren Entsorgungsdienstleistungen und maßgeschneiderten Lösungen für Ihre Abfallentsorgung.
Rufen Sie uns einfach an: Tel. 0711 - 45 32 18